Gästebuch

Gästebuch

Axel
18.06.2014 17:26

Ich bereue es nicht, mich in die Hände dieser wundervollen Frau begeben zu haben!
Bin ebenfalls sehr massagerfahren in den verschiedensten Bereichen der Berührungs -und Entspannungskultur, aber diese Massage hat durchaus etwas besonderes..!Liebevoll, entspannend, wissend uvm
Ich bin mir nicht sicher, ob es mehr die Massage oder mehr die gebenden Hände sind, welche dieses sinnlich beglückende Gefühl erzeugen, wahrscheinlich ist es das Gesamtpaket...lächel!
Ich habe die Gemeinschaft sehr genossen und mich unter ihren Händen außerordentlich wohl gefühlt, leider verging die Zeit viel zu schnell!
Ich freue mich auf die nächste Begegnung!

Beate Bauer
08.04.2014 16:13

Super Atmosphäre!

Individuelle Massage, mit anschließender Wohlfühlgarantie ....

Ich nehme sehr gerne immer wieder einen weitern Weg auf mich, um mich hier total zu entspannen!

Angelika Schmitz-Bädorf
31.03.2014 17:19

Meinen Termin am Freitag habe ich sehr genossen!! Eine tolle und wirklich entspannende wohltuende Massage. Ich habe schon viele Massagen, auch in Asien (Thailand, Vietnam usw.), ausprobiert - diese gehört eindeutig zu den Besten!!!

Ana Pochadt
28.03.2014 21:49

Habe den Gutschein schon mehrmals verschenkt und nur positives Feedback erhalten. Empfehle es gerne weiter. Feine Sache :)

Thea Stellbogen
25.03.2014 08:06

Eine tolle Atmosphäre, sehr angenehme Massage,
die pure Entspannung!
Ich bin Wiederholungstäterin !

Jo Krämer
22.03.2014 13:09


Nun gehe ich schon fast ein Jahr regelmäßig zur Massage und ich bin vollkommen zufrieden. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und ich kann es nur empfehlen. Besser geht es nicht.
Jo. Krämer, März 2014

Susanne
21.03.2014 16:55

Einfach nur empfehlenswert. Seele baumeln und verwöhnen lassen.
Jederzeit gerne wieder :o)